logo
  Neuapostolische Kirche
Mitteldeutschland
Gemeinde Gotha

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
NAK-Gotha
Zurück
26.03.2008 Ausflug der Singles zu Ostern

Am Ostermontag trafen wir uns mit den Singles des Kirchenbezirkes in Ilmenau. Von dort aus ging es weiter nach Gehlberg. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Extra für uns!! Angesagt war mit Ski und Schlitten. Schlitten gab's gaaanz viele, Skier nur 2 Paar. Aber die hielten sich tapfer auf dem Weg zur Schmücke, obwohl es fast nur bergauf ging. Der Gedanke an die endlos lange Abfahrt auf dem RÜCKWEG!! motivierte. (etwas)


Auf halber Strecke kam uns eine Wanderhütte sehr gelegen. Wir verteilten uns rundherum in der Sonne und hielten bei einer kleinen flüssigen Stärkung:-)) gut aus. Sogar gesungen haben wir dort draußen. Da 2/3 (??) der Ansicht waren: "Es reicht!", kehrten wir um und kamen mit heilen Knochen am Parkplatz an.

Inzwischen hatte eine Heinzelfrau die vorgekochte Linsensuppe erwärmt, so dass wir nur noch zulangen brauchten. Wir taten das wie immer gründlich und es kamen nebenbei noch gebratene Hühnerbeine, Salat, Kaffee und Kuchen von irgendwoher auf den Tisch. Nach ausgiebigem Mahl hatten wir Gelegenheit, schöne Gespäche zu führen.
Nebenher sangen wir und drehten dann zu Fuß noch 'ne Runde zwischen Ober- und Unterpörlitz.


So ging ein schöner Tag zu Ende.


(K.Schröder, Bilder H.Köhler) ***Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!***

Zurück