Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.


www.projektchor2009.de unser Projektchor für den EJT
www.cantus.org Die Homepage zur Förderung geistlicher Musik
Gesangbuchlieder ähnlich unserem NGB mit "Blick über den Tellerrand" - interressante Seite
www.stimmbildung.com Das ewig leidige Thema, aber sehr gut aufbereitet!
www.nak-gesangbuch.de Alle GB-Lieder als Midi - jetzt auch mit Chormappe!!!
Zwergenschule Lieder, Gedichte und vieles mehr für Vorschulkinder  
brothers-of-mercy - Homepage Einfach genial - unbedingt reinhören!!!
www.cpdl.org sehr umfangreiches Notenarchive, kostenloser Download von PDF-Dateien
Musiklehre ...Onlinekurs zum Thema Musik. Der Kurs geht nicht sehr in die Tiefe, hilft aber gerade dadurch bei vielen Musikthemen über den ersten Anfängerfrust hinweg
Download Encore Demoversion Encore - ich hab den Funktionsumfang noch nicht getestet
Wenn ihr es installiert habt, gebt mir bitte eine Rückinfo!
Download Encore neue Demoversion Encore 4.5 - ich hab den Funktionsumfang noch nicht getestet
Wenn ihr es installiert habt, gebt mir bitte eine Rückinfo!
th-tonstudio Interessante Komplettangebote für Ton- und CD-Aufnahmen
Mobiles Tonstudio für Kirchenmusik Interessante Komplettangebote für Ton- und CD-Aufnahmen
www.kirchengesangsbund.ch Geistliche Musik zum freien Download
Links zu Chören und Ensables
www.bezirkschor-bonn.de Homepage des Bezirkschores Bonn
cantate-domino-salem/ Sing- und Instrumentalgemeinschaft aus Salem

Wenn ihr noch einen guten Link habt, der hier mit aufgeführt werden sollte schickt ihn mir bitte per Mail an: !